Gästebuch

Es gibt 33 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 »

NameEintrag
Martin, Posaunist voGeschrieben am: Mon Jul 9 18:36:08 2007
Servus Simon, servus Jungs! 
 
Unglaublich tolle Sache! Vor allem das Video beeindruckt ungemein. Springt auf alle Züge auf, die sich Euch bieten (nicht nur auf den Hamburger). 
 
Toi, toi, toi!
philippGeschrieben am: Fri Jul 6 23:17:07 2007
hey michi & Co !! 
alles fit. coole pics von den probetagen. wann have some tegernseebier!! wennsd wieder probst (andi probst hihi^^), dann bring ma bitte mal eins mit! will schaun, ob des echt so gut ist, wie du versprichst! :grin  
bis dahin, rockt die budeäeääää
Sebastian ScobelGeschrieben am: Sun May 27 09:59:07 2007
Hallo Ihr lieben Sturzflügler!!! 
baBaiiioo, baBaiiioo usw.?? 
Wollte mich nur nochmal bei euch für die wunderschöne Zeit in Halle bendanken, war echt großartig eure Bekanntschaft gemacht zu haben!!!!!!! Ich hoffe, Ihr seid noch gut nach Hause gekommen und seit jetzt fleißig am konzertierne, muggen usw. Keine Sorge, ich bin noch an dem Doppelkonzert in Dresden dran, wird vermutlich Herbst, ist euch das recht? Es grüßt ganz herzlich Flaura & Phona aus Sachsen!!!
Julia Kellner, InnsbGeschrieben am: Tue May 8 16:16:46 2007
Hey Jungs, 
klasse Seite, tolles Stück ( Welle) 
und schlussendlich Gratulationen zum Gewinnen des Jugend jazzt und viel Erfolg da ENde Mai bei dem Jugend jazzt Finale(?) 
Viell. sieht man sich ja mal wieder bei der ein oder anderen Probenphase... 
Liebe Grüße 
Julia und das Barisax
Julia KellnerGeschrieben am: Tue May 8 15:23:45 2007
Hey Jungs, 
klasse gemacht, gefällt mir auch. 
Auch "Welle" ist sehr ansprechend. 
 
VIell. sieht man sich mal wieder auf der ein oder anderen Probephase 
 
Liebe Grüße 
Julia und das Barisax
Tobi K., MannheimGeschrieben am: Wed May 2 14:02:16 2007
Nicht wie, nein, was. 
Assoziation eines Wörtlichen. 
 
Lied 1 
Das Vorspiel die Klage der Tanzenden auf den Tasten, aber weiblich, der folgende Disput, stürzt in mehrere Wechselbäder nur einige Sekunden, es reiht sich daran ein nicht folgenloser Flirt, der manchmal wieder den alten Widerstreit entflammt, sich schließlich doch zur befreiten Jagd vereint. Entspannt das Schlendern, wir werden nur spielen. Oder nun? Ja.  
 
Invasion der Affen 
Invasion ja. Grazile Primaten das! Aber wunderbar die wieder neuen Auswüchse in die Verästelungen der Evolution, es geht weiter und das kristallisiert feiner und feiner - sophisticated! Das Spiel bis zu den Fühlenden, dem Verzagen der Idiotien, Künstler kaut, denkt, verdaut, es muss zurück, zum tragenden Bauch Mutterschiff. 
 
Welle 
Die Surfer an der Küste beim Ausrollen, rückwärts, noch beim Wedeln, aber von vorne: Der Aufbau, das Warten, das Spiel mit ihrem Gesang - na kommt sie - na - SIE KOMMT! Nun, zeigt Dompteure, Torreros der wirbelnden Gischt! Das Ipanema verneint. Ist das Bossa? Egal. Wir bleiben weiter draußen, Sportfreunde. 
 
Namib 
Die Wüste lebt, tanzen da -- Kamele? Heitere Seilspuren im Sand, der gelb ist. Habe ich das schon mal gesagt? Ist gelb wichtig zu erwähnen? Oder? Gelbe Wüste, gelber Sand? Wissen wir. Aber weiß auch die Wüste?  
- Weiß??  
 
das Fragment 
Hat mich ganz durstig gemacht nach - mehr. Jungs. Mehr! 
Danke sehr! 
 
Tobi K. (der schreibt automatisch "null" neben meinen Namen - ist das alles?) 
null
Tobi Mann,heim.Geschrieben am: Sun Apr 1 09:44:50 2007
1. April 07 
 
Salut Tom und harmonisch-rhythmischer Rest! 
Euer Artikel im Tölzer Kurier, wollte ich schreiben, steht. Da ist alles unter Dach und Fach, auf Eure CD würde sich mein Briefkasten nach wie vor freuen! Übrigens Respekt zu Eurem selbstkomponierten Song. Er ist sehr schön - klingt fast professionell. Wenn ich bemerken darf, was vielleicht überflüssig ist, aber wer weiß, vielleicht seid Ihr doch dankbar dafür - entweder das Wellenvideo spielt alles ein wenig zu schnell ab - oder Ihr wascht diesen Tune zu Beginn noch etwas zu glatt runter.Eine Welle baut sich auf, hält in Atem, droht zu brechen, wird rissig, etc. Meinen Ohren fehlte noch die letzte Spannkraft, die sicherlich nur im Zusammenklang der ganzen Mannschaft erreicht werden kann. 
Ahoi Matrosen, ich komme wahrscheinlich doch noch am Sonntag in den Rosengarten vorbei. Auf ein schönes Konzert 
freut sich 
Tobi Kronenullnull
Jörg BaierGeschrieben am: Tue Mar 20 07:11:32 2007
Hallo Magnus, 
 
ich habe mir eben Eure Webseite und vor allem auch das Video angesehen bzw. -gehört und muß sagen RESPEKT, das ist einfach toller Jazz mit viel Musikalität, Geschmack und auch technischem Anspruch. 
 
Bis bald mal wieder auf der Musikmesse oder vielleicht in GAP! 
 
Liebe Grüße, 
Jörg
BeniGeschrieben am: Wed Feb 7 20:18:36 2007
Servus beinand! 
 
Tom, wird mal wieder Zeit für "Musikphilosophieren um 4Uhr nachts im absoluten beiderseitigen Lallstadium auf der Schregleschen Terasse"! :grin 
Weiter so, Jungs, und bis zum nächsten Konzert! 
 
Der Beni
Xandi+Irmi und VeronGeschrieben am: Sun Jan 7 14:25:19 2007
Hallo Michi, 
Glückwunsch zu euren Preis ! 
 
P.S. gelungene Webseite ! :p
Powered bei AkoBook V3.42