Gästebuch

Es gibt 33 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 »

NameEintrag
robertoGeschrieben am: Sun Dec 10 10:23:20 2006
supersupersupersupersupersupersuper 
 
Ihr habt es geschafft!! Glückwunsch zum 1. Preis beim bayerischen Jugend Jazzt Wettbewerb. Mist, dass ich krank und nicht dabei war :( 
Jetzt auf zu den Sternen beim Bundeswettbewerb in Halle! GO FOR IT!! 8)
steveGeschrieben am: Sat Nov 18 12:54:01 2006
hey jungs ihr seid einfach die größten! wir sehen uns in mod beim wettbewerb :)
Martin SchnablGeschrieben am: Tue Oct 17 19:33:13 2006
:grin  
Geile seite leute. 
 
habt ihr echt geil gemacht. 
 
freu mich mal wieder auf eine arbeitsphase mit euch. 
 
gruß martin
VerenaGeschrieben am: Tue Oct 17 15:39:55 2006
schöne seite haste da gmacht michi!!! is echt suba... 
wennst moi wieda in da nähe vo straubing spielst,dann sag ma bescheid,dass i a mal zu hörn ko... 
vlg verena :)
da baschGeschrieben am: Fri Sep 29 19:53:13 2006
ja michi, 
die site sieht ja immer noch gleich aus. jaja stahlsaiten gell... hehe. kenn dich doch. magnusch würd jetzt sagen: der kocht doch auch nur mit wasser! mei, mir sehn uns ja scho wieder in a baar tag. machs gut und grüß die kamerunschafferl recht schön. bussi vom tomi
Rainer HuberGeschrieben am: Fri Sep 22 12:53:02 2006
Hi Jungs! 
 
Tight wie ein Mückenarsch, geil. Schade dass ich nicht nach Ingolstadt kommen konnte, war sicher super. Eure Homepage ist euch auch sehr gelungen, freu mich schon auf die Sound-Samples. Sehen uns hoffentlich bald wieder, bleibt wie ihr seid - liebe Grüße aus Regensburg! 
 
Rainer 
 
mail@rainerhuber.com
www.RainerHuber.com
DomiGeschrieben am: Sun Sep 17 07:04:36 2006
WAHNSINN!!! GEIL!!! Das war echt der Hammer in der Neuen Welt! 
Schlagzeug tight wie ein Mückenarsch, hab selten einen so kreativen und abwechslungsreichen Drummer gehört. Supergrooviger Bass. Sag mal, kriegst Du da keine Blasen, so wie Du reinlangst, Tom? Beim Sax ist ja der Ton allein schon ein Genuss zum Zuhören, und dann auch noch so geile Soli! Und Simon, einfach super, wie immer =) 
Hoffentlich spielt ihr bald mal wieder in IN. Spätestens 2007 als Jazztage-Highlight im Festsaal. 
viele Grüße, Domi
UrslGeschrieben am: Fri Sep 15 13:03:24 2006
Ihr seid echt irre! 
(wollt ich nur mal gesagt haben) :grin 
Des war so'n schönes Konzert in der neuen Welt, müssts fei bitte bald wieder hier spielen! 
glg Ursl
TomGeschrieben am: Fri Sep 15 00:27:47 2006
Großartiges Konzert in Ingolstadt, Neue Welt! Ich bin hingerissen! Balsam für Körper und Seele! Grandiose Eigenkompositionen!
MichaelGeschrieben am: Wed Sep 6 22:20:52 2006
Servus Junx, 
super, wer/was sich im LJJB so alles zusammenfindet. Sehr schöne Site und bestimmt sehr geile Musik. Freu mich, Euch mal live zu hören. Viele Grüße von mir.
Powered bei AkoBook V3.42